nimo 11 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, ich muss an einem Laptop ein Handy installieren, um über dieses eine Verbindung zum Internet her zu stellen. Ich weiß, dafür gibt es bessere Lösungen, aber leider muss ich es mit diesen Mitteln realisieren. Das Handy wird als Modem erkannt. Ich habe eine normale DFÜ Verbindung eingerichtet und das Handy ausgewählt. Leider kam dann nur „Remotecomputer nicht erreichbar“. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Prozedur? Braucht man spezielle Einwahlnummern? Eigentlich sollte das ja alles kein Problem sein. Danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hi, um was für Handy handelt es sich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hannes147 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 hallo, die verbindungsdaten wie einwahlnummer benutzername sowie passwort solltest du bei deinem mobilfunkbetreiber erhalten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.