fisch-li 10 Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Hallo, ich hab hier ein Problem mit einem Win2k3-Server + SP2. Bei Admins werden sämtliche Einstellungen gespeichert. Nur bei den normalen Benutzern werden z.B. keine Startmenü-, Taskleisten-, einstellungen oder Dateiverknüpfungen zu den Programmen gespeichert. Mache ich die User zu Admins, wirds gespeichert. Degradiere ich sie anschließend wieder zu normalen Usern, sind die Einstellungen futsch. Die Rechte auf die Benutzerprofile sind eigentlich korrekt gesetzt (System, Admin, der jeweilige User Vollzugriff). Besten Dank für alle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Problem selbst gelöst: einfach in der Registry die fehlenden Rechte auf den HKCU gesetzt.... Also es stand ein krytischer Benutzername drin, S-xyxz-.... dann wieder dem richtigen User den Vollzugriff gegeben und fertig der Lack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Das Profil wurde von einem anderen User via Explorer vor kurzem kopiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.