mc-star 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Guten Morgen Leute, haben folgendes Problem. Wir nutzen die Software QuarkXpress Passport. Damit wollten wir PDFs mit einer Xtension Namens PDF-Filter erstellen. Nun hatten wir seit dem 23.08 das Problem, dass dies nicht mehr funktionierte und der Distiller von Adobe mit der Fehlermeldung "Acrobat Distiller konnte keine PDF-Datei erstellen. [-1]". Das Problem begann schlagartig um ca. 11.34 Uhr und das OU übergreifend. (Es wurden keine Updates o.ä. installiert.) Nachdem ich auf einen Wiederherstellungspunk vom 22.08 wiederherstellte, funktionierte dies wieder für genau 2 Std. Danach nicht mehr. Das Problem dazu ist auch, dass dies beim Administrator ebenso passiert. Nachdem ich das Userprofil umbenannt und mich neu angemeldet habe, funktioniert es wieder. (Bisher ohne Probleme) Nun wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Userprofile ( Alt und Neu ) miteinander zu vergleichen, um zu erfahren, wo da nun die Unterschiede sind. Hoffe das ihr mir helfen könnt. MfG MC-Star Zitieren
Sunny61 823 Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Du könntest diesen kleinen Service auf jedem Client installieren: Download details: User Profile Hive Cleanup Service Hilft dir zwar aktuell nicht mehr weiter, könnte aber in Zukunft helfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.