firefox80 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo Leute! Welche Erfahrung habt ihr mit dem MS Defender? Macht es Sinn, den auf alle (XP) Arbeitsstationen der Domäne zu installieren? Was ist der Unterschied zum "Tool zum Entfernen bösartiger Software", das ich sowieso mit WSUS am aktuellen Stand halte? LG FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ich habe den Defender hier auf einigen Domänenclients laufen, die Signaturen werden auch über den WSUS aktualisiert. Bisher konnte ich keine Probleme mit dem Defender ausmachen ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taunusianer 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Bisher konnte ich keine Probleme mit dem Defender ausmachen ..... HI, die hatte ich bisher auch noch nicht. Ich Frage mich nur, wie es denn mit dem Nutzen aussieht?? vg, Taunusianer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo, vielleicht hilft die Tabelle mit einem Vergleich der Produkte etwas. Hier ist der Link dahin: Antivirus and antispyware products from Microsoft compared Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.