fmessner 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 hallo!! Ich habe folgende Fragen: Gibt es eigentlich für den SBS2003 ausser dem NTBackup oder Backup Exec eine brauchbare Alternative? Meine Anforderungen wären: Sicherung Exchange (sollte einzelne Postfächer rückspielen können) SQL Server Sicherung (verwende SQL Server 2005 Express) Systemstatus sichern div. Datenfiles (also normale Datensicherung) Was verwendet Ihr so? Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit dem HP DataStorage, habe gestern in einem Werbeprospekt von HP dies gesehen. Besten Dank und LG Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Wir verwenden sehr gerne ARCServ von CA. Aber über Backupsoftware zu Diskutieren ist das selbe wie über VirenScanner oder gleich über Betriebssysteme ;P Ich kann aus sehr guter Erfahrung sprechen auch und gerade im Bereich SBS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.