Dott 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo, Ich versuche den Menüpunkt "Schnellstartleiste anzeigen" in der Taskleiste für die ganze Domäne zu aktivieren, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. bei den GPO habe ich Stunden gesucht und nix gefunden, gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? Und per Script passiert nix, ich habe die Regeinträge aus folgenden Forumsbeitrag: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/schnellstartleiste-angezeigt-119157.html leider bekomme ich damit die Schnellstartleiste nicht aktiviert. Weiß jemand wie ich die Schnellstartleiste per script aktiviert bekomme? Dott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Evtl. hilft Dir das hier weiter: Quicklaunch - Schnellstartleiste aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dott 10 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 vielen dank für deine Hilfe, aber es tut sich nix. Ich habe auch schon mehrere dieser Beispiele getestet, allerdings alle ohne Erfolg. Ich habe bis jetzt immer eine regdatei erstellt und die dann in Windows mit einem Doppelklick ausgeführt. Allerdings wird dadurch die Schnellstartleiste nicht aktiviert. Mache ich da irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dott 10 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hat denn ausser mir kein Mensch dieses Problem? Es muss doch irgendwo ein Regeintrag geben wo man diesen ****en haken setzten kann. Wie habt ihr denn die Schnellstartleiste aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
porschinho 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich habe das gleiche Problem. Da wir der "Rechtsklick" auf die Taskleiste verbieten, können die User die Schnellstartleiste nicht aktivieren. Diese vorher beschriebenen Reg-Einträge habe ich leider auch erfolglos getestet. Da muss doch seitens *** irgendwann mal was kommen. Eine Policy "Schnellstartleiste aktivieren" sollte doch kein Problem darstellen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.