surfcontrol 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo, Backup 9.1 hat mit dem Exchange Server ein Problem. Die automatisch generierten Sicherungen werden stets mit dem Fehler "Die Verbindung mit dem Remote Agent wurde unterbrochen. Wahrscheinlich liegt ein Netzwerkproblem vor." Die Sicherung steigt immer aus, beim Zugriff auf die Mailboxen mit der Mitteilung im Protokoll "Das Zeitlimit wurde überschritten". Die Suche bei Symantec bringt keine Verbesserungen. Und jetzt das Besondere: Wenn der Job manuell gestartet wird, dann geht alles ohne Probleme! Gemacht wurde. 1. Netzwerkkarte ausgetauscht - keine Besserung 2. Stack resettet - keine Besserung 3. Job-Planung wurde um 4 Stunden zeitversetzt zum Globalen Katalog Server aufgerufen - nichts. Weitere Suchen im Internet zur Fehler ID 34113 führen nicht zu meinem Problem. Wer kennt das? Wer hat so etwas schon gelöst oder einen Ansatz parat? Mann, was es nicht alles gibt. surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.