freddy_65 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo, ist es richtig (und von MS geplant), dass Termine in einem Gruppenkalender nur in der Zukunft angezeigt werden? In der Vergangenheit sehe ich lediglich schraffierte Felder. Unabhängig von der eingetragenen Dauer derSpeicherung unter "Frei/gebucht" in den Kalenderoptionen. Unter Planeroptionen sind auch die Häkchen zur Anzeige gesetzt Exchangeserver 2003 Outlookclient 2002 Für eine kurze oder auch ausführliche Antwort wäre ich dankbar Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
freddy_65 10 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Guten morgen, hat keiner ne Antwort für mich ? Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Habe grad mal hier unter Exch2003 und OL2003 nachgeschaut und kann über einen Monat 'in die Vergangenheit sehen'. Ob dieses Verhalten normal ist kann ich nicht sagen, da diese Funktionalität hier nicht wirklich genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.