ICEMAN69 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo Allerseits! Frage: kann man die Sharepoint services auf einen SQL Server "umziehen" ?. Und wenn ja wie ? Gruß Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ich weiß es leider gerade nicht auswendig und komme zur Zeit nicht an mein Sharepoint ran. Hast du dich mal in der Shrepointzentraladministration umgeschaut ? Ich mein das wäre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Also bis jetzt hab ich mal noch nichts gefunden ! Kann aber auch sein, dass ich zu **** dafür bin! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Das denke ich nicht :) schau dir doch das mal an, vielleicht hilft es. Danach zu urteilen wird man es auch nicht einfach mal umstellen können *g* SharePoint, SharePoint and stuff : SharePoint Portal Server von MSDE nach SQL migrieren oder hier mal gucken: SharePointCommunity: Die deutschsprachige Online-Community für SharePoint Anwender > Home ( DNN 3.2.2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Wenn das auch für Sharepoint Services 3.0 und sql Server 2005 gilt ist ja alles klar! Ich danke recht herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 berichte dann einfach mal ;P und sehr gern =) der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.