sepp 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo, mein Windows 2000 Professional PC hängt am Unternehmens-Netzwerk (Class B-Netz). Ich habe jetzt meinen Laptop an die 2. Netzwerkkarte des PC's angeschlossen um Daten auszutauschen. (Class C-Netz) Kann ich es auch irgendwie tricksen, dass ich mit dem Laptop über die Workstation auf's Unternehmens-Netz zugreifen kann? Danke schon mal. Viele Grüße sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Auf dem PC unter HKLM/System/CurrentControlSet/Services/TCP/Parameters den Wert "IPEnableRouter" auf 1 setzen, schaltet das Routing ein. Dann müssen aber noch die Routingeinträge auf dem Laptop und den Rechern im Firmennetz angepasst werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HarryKim 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Sorry das ich hier reinposte aber als ich einen neuen Beitrag erstellen wollte kam bei mir eine Fehlermeldung... Habe folgendes Problem. Habe mit dem IEAK 6 ein Profil erstellt welches ich auf meine Clients kopieren möchte. Ich habe nur folgendes Problem. Ich kann es nur als Admin installieren und wenn ich mich dann wieder als User ( eine Domäne ) anmelde sind die Sicherheitseinstellungen ( Das ausblenden von den "Eigenschaften" ) wieder da. obwohl der sonst alles übernommen hat. Wie kann ich das ändern das der Client " Windows 2k Prof. " das auch als User übernimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HarryKim 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Es handelt sich um das Internet Explorer Administration Kit 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.