rentemplem 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo Leutz, ich habe heute die 70-284 erlegt. Man muss da wohl von erlegen reden, da es erstens schwierig und zweitens knapp war. 760 Points sind zumindest nicht satt:( Laut Auswertung liegen meine Schwächen wohl bei den Adresslisten... Wie dem auch sei, ich bin froh sie geschafft zu haben. Damit bin ich dann (sofern ich mich nicht verrechnet habe) MCSA+M :p :p Jetzt geht's erst mal in Urlaub und danach geht's weiter Richtung MCSE:suspect: CU Rentemplem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Glückwunsch und einen guten Urlaub. Die 70-284 wird meine nächste Prüfung sein. Viele Fragen hast du gehabt ? Gruß Datahighway Zitieren Link zu diesem Kommentar
rentemplem 10 Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Danke, das waren 30 Fragen. Ich hätte mir mehr gewünscht damit meine Aussetzer nicht so auffallen. Viel Glück für deine Prüfung ;-) cu Rentemplem Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Glückwunsch zum MCSA +M und einen schonen erholsamen Urlaub! Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.