PadawanDeluXe 75 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo, ich habe mir gestern mal Vista Ultimate draufgeladen und habe nun ein kleines Problem: ich kann meinen Desktophintergrund nicht ändern...... allerdings kann ich die "Hintergrundfarbe" des Desktops ändern zB von blau auf grün und umgekehrt..... also was kann ich da machen? schon einmal Danke für eure Antworten =) greetz CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazel 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Was macht er den?? Sagt er was? Rechte Maustaste auf den Desktop->Anpassen->Desktophintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 ja genauso bin ich vorgegangen ich sag ihm dann Desktop-Anpassen-Desktophintergrund defninier dann mein Bild das ich haben möchte, allerdings gibt er mir dann keine bestätigung darüber aus, ob er die Einstellung dann auch übernommen hat.... folglich denke ich, dass man ein Update iwo herbekommen kann allerdings sagt er mir google, dass bis jezz noch keiner sowas hat. Um Antworten bin ich dankbar! greetz CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.