fevel29 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 hi @ all, am 19.9 geht der 6 monatige Kurs los zum mcsa/mcse. bin gespannt wie das wird. hoffe das ich bei fragen hier immer die passende antwort finde:D wird ne umstellung werden mit dem lernen, aber ich bin ganz zuversichtlich und kanns kaum abwarten bis es los geht.....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 das klappt schon. viel glück mgf ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Da wünschen wir dir viel Erfolg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Na das scheint ja mal was Vernünftiges zu sein. Ansonsten liest man ja leider immer sehr viel von CrashKursen zum MCSE. Aber 6 Monate klingt zuversichtlich, dass da auch was Ordentliches vermittelt wird :) Viel Spaß und Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hi, berichte mal in regelmäßigen Abständen, was Du so erlebst bei dem Kurs. Ist sicherlich für alle recht interessant. Viel Erfolg! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Auch von mir viel Glück. Hoffe dir gefällt es und du bereust es nicht. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
BamBam001 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Na dann los, wünsche dir viel Spaß, sitze auch gerade in nem Kurs (8 Monate) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 fevel29 wünsche dir auch viel Spass und gutes gelingen...:) Wo machst du denn den Kurs ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 13. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2007 servus Na erstmal viel Erfolg. In welche Richtung gehts den? Richtung Security oder Messaging 284? Was für ne Richtung interessiert dich persönlich? (der Geschmack kommt ja evtl. noch) Einige Virtuelle Maschinen, Bücher und viel Zeit. Lieber weniger Punkte an der Prüfung, jedoch das Prinzip verstanden. (von wegen BD) Viel Erfolg! Gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
fevel29 10 Geschrieben 20. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Danke, an alle dir mir Glück wünschen :) das kann ich sicherlich brauchen ... ist ja aber auch erst der 2. Tag vorbei. Also ich mache den Kurs in Karlsruhe (bei Lutz & Grub). Sind zur Zeit 12 Leute. 22 der jüngste und 57 der Oldie but goldie ;) Der Kurs geht in die Richtung Security. In etwa 2 Wochen ist die erste Prüfung (70-270). bin mal gespannt.... büffeln ist schon ein paar tage her. Egal, das wird schon irgendwie schiefgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 20. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Viel erfolg und spaß wünsche ich dir! Bin auch gerade dabei nen MCSA meinem Chef aus dem Kreuz zu leihern, hab ja schon mal vor 2 Jahren die Kurse gehabt, jedoch nicht wirklich mit der Materie gearbeitet damals :) Also *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.