MuMichel 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo zusammen, ich muss einen 2003 DC auf neue Hardware umziehen. Soweit auch dank AD kein Problem, aber auf dem "alten" ist auch ein DFS Stamm angelegt. Kann ich den irgendwie auch auf den "Neuen" umziehen ohne dass ich alles neu anlegen muss? Währ toll, wenn Einer eine Idee hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 schau mal hier, das sollte dir weiterhelfen Microsoft Corporation mfg der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 30. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo, wie wäre es damit? Download details: File Server Migration Toolkit ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Soweit auch dank AD kein Problem, aber auf dem "alten" ist auch ein DFS Stamm angelegt. Kann ich den irgendwie auch auf den "Neuen" umziehen ohne dass ich alles neu anlegen muss? Ist es ein Server- oder Domänenbasierter Namespace? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MuMichel 10 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Nochmal Hallo, es handelt sich um ein Serverbasierendes DFS auf einem Windows 2003 Standard Server mit SP1. Und genau da liegt, glaub ich, mein Problem.... Das Migrationstool benötigt, wenn ich richtig gelesen habe eine dickere Serverversion. Gruß und Dank Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.