rakli 13 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo, Voraussetzungen: Windows XP mit Outlook 2003, Domain, Ich will auf dem PC für den User das Outlook Profil anlegen (Exchange Server). Nun kann ich mich als Domain oder lokaler Administrator einloggen aber nicht als der User der an dem PC arbeiten soll. Ich kenne sein Password nicht und er ist in Urlaub. Wie kann ich ein Outlook Profil anlegen, ohne mich einzuloggen ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ändere sein PW, log Dich ein und hinterher machst Du das Häckchen, das der Benutzer beim nächsten Login sein PW ändern muß. Dient doch alles nur seiner Sicherheit... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo RanCyyD, OK, das wär ein Lösung. Trotzdem Interesse halber, Wie kann ich ein Outlook Profil anlegen, ohne mich einzuloggen ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Du kanns das Profil beim nächsten Logon automatisch erzeugen lassen , per .prf-Datei oder anderen Tools von Microsoft selber oder Drittherstellern. Hier steht auch ein wenig dazu: MSXFAQ.DE - Profile Tools grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.