Thyral 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo Leute, ich muss das Deploment von Vista können. Wo beginne ich am besten ? Also der ist zustand: Windows 2003 Server mit SP2 installiert .Net installiert BDD 2007 installiert MSXML installiert AIK installiert Die BDD Workbench läuft Platz habe ich auf einer externen Platte ca. 70 GB Jetzt die Frage !! Wie geht es weiter ? Die Workbech packt die Teile zusammen, da sagt man wo was liegt, das ist mir schon klar, aber wie bekomme ich ein Image hin? Ich glaube man kann rauslesen, dass ich mich damit beschäftigt habe, aber irgendwo brauche ich das der Knoten platzt. Bitte um Klärung thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo, im aktuellen Technet Magazin gibt es einen Artikel dazu. Hier der Link zum Artikel: http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2007/09/BDD/default.aspx?loc=de MfG, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 @thorsatten Danke dafür, der Artikel hilft sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 in der technischen referenz zu vista sind auch etwa 300 seiten zu deployment drinn. das würd dir sicher auch helfen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.