Juliet 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu dieser Uberschrift. Gibt es schon Erkenntnisse in der konstellation? Mir ist aufgefallen das die Hilfe Datein (nicht alle nur die CHM Dateien nicht lesbar sind) vieleicht habt ihr ja auch einige dinge beobachten können. Danke schonmal Juliet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Also ich hab ein System mit W2k und SP4 und darauf ist der IE 6.0 mit SP1 installiert. Bisher hab ich noch nichts komisches feststellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Juliet 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 hi wenn der IE6.x installiert ist kommt das auch nicht vor. hat denn niemand irgend etwas auffälliges bemerkt ?? Juliet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.