McMoneyman 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte dass ein Windows XP Prof. Rechner sich automatisch beim Neustart per Remote Desktop mit einem Windows XP Embedded Rechner verbindet ohne dass das Remote Desktop Fenster erscheint wo man "Verbinden" drücken muss. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi, das kannst du am einfachsten über eine Batch Datei lösen. Suche mal auf Deinem Rechner nach der default.rdp. Diese kopierst Du dir und trägst die notwendigen Daten für den Autologin ein. In der Batch rufst Du dann mstsc gefolgt von deiner Datei auf. Dort kannst Du dann auch noch über Parameter verschiedene Sachen wie vollbild oder Position bei Fensteranzeige mitgeben. Die Batchdatei legst Du in den Autostart, und schon wird beim Anmelden eine RDP Verbindung zu dem Embeddet XP aufgebaut. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMoneyman 10 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo TheSpawn, hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi, kein Problem. Freue mich wenn ich helfen kann. :) Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.