4djust 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Guten Tag Hate jemand die Testversion von essential 2007 schonmal aktiviert, welche restriktionen bestehn in der Testversion ? Ich habe die Testversion selber schon getestet und einiges funktioniert nicht. Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. mfg 4djust Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo 4djust, meines Wissens ist eine vollwertige Version. Was funktioniert denn nicht? Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
4djust 10 Geschrieben 10. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Was nicht funktioniert ist. Bei den Klienten habe ich... Management Stauts : Error Monitorin: Error Deployments and Inventory: Error Wenn ich auf Software Deployment Status klicke, Kein Ergebnis Bei Update Deployment Status, zeigt es die Update, kann aber nichts machen. Health State: OK ausser auf dem Server. Kann das an der Testversion liegen ? Ans hinweis wenn man die Software startet kommt immer: Essential Configuration Incomplete: In order for System Center Essentials to manage and monitor your nertwork, you need to perform these configuration steps: -> Upgradte to full version. Für antworten wäre ich eus sehr dankbar, habe ich es falsch aufgesetzt oder ist dies normal für die Testversion. Grüsse and thx für Antworten. mfg 4djust Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.