Magicxs 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 joaa komm grad raus..bin mit 873 pkts durch... also muss schon sagen, man musste hell wach sein beim lesen..viel Text und am ende musste man sich schon irgendwie die unternehmens Struktur vorstellen können. Simus waren die 3 bekannten. sonst viel Schiebemist. Schwerpunkt halt GPO und OU planen solangsam kommt die heißte Phase :cool: greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 HGW... und immer so weiter... das Ende naht...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 halt bis auf die 2 Abstürze vonne Software wars zu ertragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Glückwunsch, das mit den Abstürzen kennne ich nur zu gut. Bei meiner letzten Prüfung mußte die Software neu herrunter geladen werden. Die Aufsicht mußte erstmal mit der Hotline telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 31. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Was für Abstürze waren das denn? Ich hab bei 2 Prüfungen das gehabt, dass beim nochmaligen Aufruf der Simus folgende Meldung kam: "Runtime Error Programm \\vuesrv\vue\vuetestingsystem\td\vue\5\vtstd500.exe Abnormal programm termination OR... Test Driver Application 38 Review/Error Programm: \\vuesrv\vue\vuetestingsystem\td\vue\5\vtstd500.exe" Vor genau 1 Monat hab ich ein "Itemchallenge" Formular nach Microsoft geschickt. Angeblich sollte man nach spätestens 6 Wochen etwas von denen hören. Bisher ist noch nichts zurück gekommen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 ja jeweils bei einer Schiebeaufgabe.wollt dann weiter zu nexten Aufgabe un denn wars weg mit ner Fehlermeldung..weiß aber nich mehr genau was drin stand. naja 2x neu eingeloggt worden und weitergemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 "Runtime Error Programm \\vuesrv\vue\vuetestingsystem\td\vue\5\vtstd500.exe Abnormal programm termination OR... Test Driver Application 38 Review/Error Programm: \\vuesrv\vue\vuetestingsystem\td\vue\5\vtstd500.exe" wie kann man sich denn bitte so exakt an den genauen Wortlaut einer Fehlermeldung während einer Prüfung erinnern ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Na wenn ich mir es gemerkt hätte und so ein tolles Gedächtnis hätte, dann wäre ich froh. Aber es ist ganz einfach. Da mir das ca. 7 mal passiert ist, habe ich beim 2. Mal den Prüfungsadministrator hinzu gerufen. Dieser hat sich dann das ganze notiert und dann die Anfrage in meinem Namen an Microsoft geschickt. Das wollte Microsoft dann nicht annehmen. Dann habe ich einfach die Datei mit dem itemchallenge nach Microsoft geschickt, dass wollte Microsoft dann auch nicht annehmen. Dann habe ich die Sache mit eigenen Worten nochmal beschrieben und dann war es OK. Also kurzum: die Fehlermeldung stammt aus dieser "itemchallenge". Zitieren Link zu diesem Kommentar
staubschen 10 Geschrieben 10. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Gratuliere !! ich bin Nächste Woche dran !! .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.