Tauchkuh 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Hi @ all! Weiß zufällig jemand, ob es ein Tool oder sowas gibt, mit dem sich Richtlinien und deren Inhalt im AD auslesen lassen? Das ganze soll der leidigen Dokumentation dienen. Gruß Tauchkuh ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Mit der neuen Group Policy Management Console (GPMC) von Microsoft geht das ganz gut. Dort mal suchen, habe jetzt gerade den Link nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tauchkuh 10 Geschrieben 14. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Thanx für die Info! Habs mir gerade gesaugt. Dann werde ich mal sehen, was das Teil kann. Der Vollständigkeit halber hier noch der Link, wo ich das gefunden habe: https://www.microsoft.com/windowsserver2003/gpmc/default.mspx Gruß Tauchkuh ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.