Andi1001 10 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hab am Freitag die 621er geschafft! War halb so schlimm, in erster Linie geht es um die neuen Features von Vista (Bitlocker, Sidebar, Sideshow,Gruppenrichtlinien,...). Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hab am Freitag die 621er geschafft! War halb so schlimm, in erster Linie geht es um die neuen Features von Vista (Bitlocker, Sidebar, Sideshow,Gruppenrichtlinien,...). ja dann mal herzlichen Glückwunsch, wie hast Du Dich vorbereitet ? Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Glückwunsch auch von mir! An der bin ich auch gerade dran. Wie du dich vorbereitet hast würde mich auch interessieren... Schönes Wochenende! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1001 10 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Danke! Ich habe mir das Buch Microsoft Windows Vista Die technische Referenz (ISBN: 3866459130 ) zugelegt. Die Fragen sind recht einfach gestellt (kurzer Text). Ich hab mir im Buch die neuen Features angeschaut und dann ein paar Sachen auf Virtual Pc ausprobiert. Viel Glück für die Prüfung Andi aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
baracuda 10 Geschrieben 12. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2007 Glückwunsch. Wie viele Fragen kommen bei der 70-621 ca. dran und wie lange hat man Zeit? Sind auch SIMS vorgekommen oder werden diese nur in den CORE Exams vorkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.