cosmic2222 10 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo an alle. Ich habe ein klein bis mittelschweres Prob. Ich habe eine Präsi und wollte von der aus Mindmanger starten und den gleich im Präsentationsmodus. Stundenlang gedocktert und hin bekommen (wenn man den richtigen Syntax kennt dann klappt das auch). Jetzt zum eigenlichen Prob: Wenn ich die .bat vom Desktop oder auch wo anders her starte: eh voila, es funzt. Nun ich einen Hyperlink in die Präsi rein und: nix mehr. Woran kann das liegen? Und was kann ich tun, damit das funktioniert? Vielen Danke schon mal im voraus für Hilfe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 1. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hey! Wo "haust" du nen Link rein bzw. wie und von wo rufst du ihn auf.. hab ich nicht ganz verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 also, der Link wird über eine Hyperlink von Powerpoint aus gestartet. Ich kann sehen, das für einen Bruchteil von einer Sekunde die Dosbox aufblizt, aber sie tut halt nicht die Batch komplett ausführen. Und wie schon gesagt, wenn ich die Batchdatei direkt vom Desktop ausführe, dann geht sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Poste den Inhalt der Batchdatei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Danke für die Antworten. Ich habe das Problem interimsmäßig gelöst, in dem ich einfach ein wenig an den Umgebunsvariablen geschraubt habe. Das reichte erstmal damit das funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Wenn du ein PAUSE in die letzte Zeile der Batch schreibst, kannste die Fehlermeldungen in Ruhe nachlesen. Sicher irgendein falscher Pfad. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.