Desertskill 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hi, ich habe gestern versucht mein Windows server mit der cmd.exe neuzu starten aber ich habe es ncht hinbekommen... jem. meinte das der befehl so aussehen müsste: ping <IP!> shutdown -r aber das geht bei mir nicht... Ich kenne mich damit auch nicht so gut aber trotsdem bitte ich um hilfe... Schreibt 'ne mail oder sowas...ICH BRAUCHE HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 shutdown -r -m \\ip-adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desertskill 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 aaahhh ok thX ich werde es probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Tipp: -t 0 startet sofort neu, ansonsten in 30 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desertskill 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 hhhm....also ich hab es eben aussprobiert mir wird gesagt das der netzwerk pfad nciht gefunden wurde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Du brauchst Adminrechte auf dem Zielcomputer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desertskill 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 ja und wie bekomme ich die? sry für die vielen fragen nur ich hab da echt keine ahnung von aber muss es unbedinkt wissen:P Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Willst du einen fremden Rechner runterfahren oder einen, der unter deiner Kontrolle steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desertskill 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 ja also der server von mir steht bei 'nen kumpel...und er meinte gestern zu mir ich sollte den mal neustarten...also ich habe da keine adminrechte drauf...mein kumpel aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Dann geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desertskill 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 hhhmm....gibt es da gar keine möglichkeit? kann ich mir nicht irgendwie admin rechte machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 hhhmm....gibt es da gar keine möglichkeit?kann ich mir nicht irgendwie admin rechte machen??? Klartext: NEIN Wir unterstützen nicht das Umgehen irgendwwelcher Sperren und Passwörter. Du hast die Boardregeln akzeptiert als du dich angemeldet hast, also halte dich dran ! http://www.mcseboard.de/rules.php#nr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desertskill 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 oohh sry war dann nciht mit absicht....habe die regeln nicht gelesen... aber was ist denn daran ilegal? ich will nicht hacken sondern will mein server neustarten?!... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Wenn du einen Server gemietet / zur Verfügung hast und dieser muss neu gestartet werden wende dich an den Admin des Systems. Wenn weder dein "Kumpel" noch du entsprechende Rechte auf dem System haben hat sich jemand dabei etwas gedacht. Dir bleibt nur dieser Weg um den Server neu zu starten, anders gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desertskill 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 ok....naja trotsdem thX...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.