Buster 10 Geschrieben 28. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi, kennt jemand einen anderen Newsreader, als Outlook Express? Könnte schon mit Outlook Express leben, aber würde gern mehrere Newsservereinträge machen können. Entweder kann das OE nicht, oder ich war dazu nicht in der Lage. Wenn jemand einen Tip hat, egal ob als Hilfe für OE, oder als Empfehlung für einen anderen Reader, wäre ich Euch dankbar. TNX Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi Buster, Schön, dass Du mal wieder hier vorbei schaust :) Eine gute Liste an Newsreadern gibt's zB. hier: http://www.tucows.com/news95.html Ich nutze den FreeAgent, ist auch in der Liste. Ist zwar schon etwas betagt, bietet aber viele Funktionen und kostet nüschts :D NewsPro soll auch nicht schlecht sein oder die Shareware Version von Agent. Die meisten werden OE nutzen, oder? Da stört mich das HTML-Gedöns und vieles anderes... Grüße an die family und frohe Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buster 10 Geschrieben 28. März 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hi Lian, Super! Danke, schau gleich mal vorbei. :-) Ebenfalls Frohe OsterEier und bis die (Mo) Tage. Cu Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.