8UrN3r 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 hoi, hab gestern n zweiter benutzerkonto erstellt (admin) so das ich 2 administratoren hatte....einer mit pw (der neue) einer ohne (das alte konto) so ich musste den pc restarten und auf einmal kommt dieses anmelde fenster von windows un nur noch das benutzerkonto mit passwort ist da...un das andere weg.... so dann hab ich mich mit dem angemeldet un unter systemsteuerung-> benutzerkonten gegucktr und meine altes benutzerkonto war weg-.- musste sys wiederherstellung machen danach gings wieder....aber eigentlich muss das doch gehen oder nich!?......also 2 konten erstellen..... plz hellppppppp mfg 8UrN3r Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo, deine Tastatur scheint defekt zu sein: XP - Benutzerkonto bei windooooooofff :suspect: Wenn du beide Benutzer in der Anmeldung haben willst nutze entweder die "alte Anmeldung" oder mal hier schaun : Link Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 HI. Du weißt aber schon, das wie hier ein Windows Forum sind. Ich glaube daher kaum dass dir jemand zu deinem Betriebssystem weiterhelfen kann. Solltes du dich bei der Angabe deines Betriebssystem geirrt haben, erstelle bitte einen neuen Beitrag, ansonsten ist es sinnvoller, du wendest dich an ein Forum das dein Betriebssystem unterstützt. Vielen Dank für dein Verständis LG Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge