SPYFAN 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo zusammen! Hatte neulich die fixe Idee mal wieder W98 auszukramen. Dabei hab ich gar nicht an das Hyperthreading gedacht.... :rolleyes: Es kam wie es kommen musste, Installation lief unter DOS natürlich soweit durch und nach dem ersten Neustart wo das Setup dann in den Windows Mode wechselt ist schluß. Das Teil startet einfach immer wieder neu. Jetzt meine Frage: Sind irgendwem Lösungen bekannt wie man W98SE auch auf so einem System zum laufen bekommt OHNE im BIOS das HT zu deaktivieren. Denn ich habe auf dem System noch W2k AS und XP Prof. laufen und ich habe keine Lust ständig erst im BIOS das HT zu deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hi. Da prallen aber zwei Welten aufeinander. ;) Win98 kann mit HT nix anfangen, da gibt es nichts zu drehen. Versuchs mal mit einer VM. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPYFAN 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ja, mir bleibt dann wohl nichts anderes übrig. Ich dachte es gibt mitlerweile eine elegantere Möglichkeit. Aber nun gut, dann geht es halt nur über VMWare. Ich danke dir für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.