menkee 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo Leute Ich will die Objektüberwachung mal testen. Habe in den Sicherheitsrichtlinien das aktiviert. WEnn ich nun den gewünschten Ordner nehme und in die Eigenschaften gehe, dann kann ich dort nirgends was einstellen. Was mache ich falsch? Objektüberwachung habe ich beides aktiviert "erfolgreich" und "fehlgeschlagen":rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Und du hast im Reiter Sicherheit kein "Erweitert"-Button? Und dort drin dann kein "Überwachung" als Tab? :suspect: Du hast aber NTFS als Dateisystem? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ist im Explorer die einfache Dateifreigabe aktiviert? Wenn ja, deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.