eggpi 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo Guten Abend! Ich habe da ein kleines Problem mit einer Seagate (sie geht nicht) HD Barracuda 7200.10 250 Gbyte HD im meinen alten Rechner hatte ich sie als zweite Platte kein Problem nur ist der alter Rechern nicht mehr da. so jetzt wollte ich die Fotos auf meinen neinen Rechner kopieren ! HHHHHHHHHH nicht so einfach der Neue zeit mir im Gerätemanager die Platte nur noch mit 128 Gb an hat jemand von euch, das Problem schon mal gehabt ? was kann ich machen ? bitte um Hilfe liebe Grüße eggpi Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 BIOS updaten, sofern möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eggpi 10 Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo ist nicht möglich ganz neuer PC da gibts noch kein Update für das BIOS aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ein aktueller PC sollte die Platte vollständig erkennen. Ist evtl. ein Jumper an der Platte falsch gesetzt? Wird im BIOS die Größe korrekt angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPYFAN 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Welches Betriebssystem? Ggf Service Pack? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.