Sebby2007 10 Geschrieben 2. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 hey leute meine externe festplatte funktioniert nichtmehr letztens hat sie aber noch funktioniert habe vista..... erst nimmt mein pc sie an kann aber die dateien nicht abrufen und dann schmeist er sie wieder raus ich check net warum kann mir jemand helfen? danke im vorraus für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
kApOerA 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 moin, schonmal auf nem anderen betriebssystem versucht?? mal geschaut, ob es für vista vom hersteller extra treiber gibt?? und bei vista wichtig, alle patches einspielen.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 was genau "sagt" denn vista? was du auch noch schauen könntest: geh in die datenträgerverwaltung, vlt. hat sich die platte einen schon verwendeten laufwerksbuchstaben zuweisen lassen oder auch gar keinen (hatte ich beides schon öfter). dann einfach per rechtsklick einen anderne/neuen buchstaben zuweisen und alles sollte funktieren (falls es daran gelegen ist natürlich) mfg guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.