Overkill 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo zusammen Eine Frage an euch: Ich lerne z.zt. 70-270 bin bei dem Bereich Remote. Möchte von meinem ICS - Host zum Client eine Remote Verbindung aufbauen bekomme jedoch keine Verbindung. Auf dem ICS - Host habe ich das Windows XP Professional 32 Bit Version installiert. Auf dem Client habe ich das Windows XP Professional 64 Bit Version Windows Vista Home Premium installiert. Meine Ports wurden passend geöffnet um eine Verbindung zu schaffen trotzdem passiert nichts. Auf dem Client wurde unter Systemeigenschaften alles so konfiguriert und aktiviert das es eigentlich klappen müßte. Auf dem ICS - Host bekomme ich nur eine Nachricht: " Das Zeitlimit der Remoteverbindung wurde erreicht. Versuchen Sie die Verbindung mit dem Remotecomputer wiederherzustellen. " Danke im Vorraus -= Overkill =- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.