fmuc 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 hallo leute, habe outloock 2000 und windows 2000. empfange ich e-mails wo eine grafik integiert ist (nicht als anlage) dann wird nur der text ausgedruckt und wo die grafik sich befinden soll ist nur ein kleines viereck mit nem x drinn. auf einem anderen pc mit windows XP und auch outlook 2000 druckt es richtig aus.. wer kann helfen, was ist falsch eingestellt im outlook.. 1000 danke hoffe mir kann jemand helfen, weiss nicht ob das die richtige rubrik ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kenn ich auch das Problem - "Lösung" Outlook 2003/2007 . Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
fmuc 10 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kenn ich auch das Problem - "Lösung" Outlook 2003/2007 . Gruss Rakli smile... es ist nur ein rechner wo es nicht funktioniert..alle anderen mit outlook 2000 geht es.. es muss doch eine lösung geben für das problem? hat keiner ne ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.