uranus 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo zusammen, hin und wieder werden auf meinem Arbeitsplatz manche Netzlaufwerke nicht angezeigt, zb. das N:\ und das S:\ Laufwerk. Komisch ist das die Laufwerke in der Eingabeaufforderung angezeigt werden. Starte ich den Computer neu geht´s auch. Also es hat nichts mit dem Server Loginscript zu tun, es ist der Windows Explorer. Hatte das schon mal jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nozzle 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hey! Ja, ich habe dieses Problem ebenfalls... achte beim booten des Pcs mal auf den Harddisk-Check, ob der Pc eine auch erkannt hat. Tut er das nicht, wird sie auch nicht angezeigt. Woran es liegt, weiß ich leider ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uranus 10 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hi Nozzle ich verstehe nicht was du geschrieben hast, Ja, ich habe dieses Problem ebenfalls... achte beim booten des Pcs mal auf den Harddisk-Check, ob der Pc eine auch erkannt hat. welche Harddisk soll ich checken ?, was soll der Computer erkannt haben ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.