autowolf 12 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo, meine User haben sich jetzt nen E90 angeschaft und wollen natürlich PushMail nutzen. An dem SBS2003 läuft schon dif. Mobile 5.0 geräte einwandfrei. Das Zertifikat ist selbst erstellt. Soweit ich jetzt raus gefunden haben brauch man ein *.p12 Zertifikat für den E90 Keine Ahnung wie ich das exportiere. Die SSL Verbindung bzw. das Zertifikat nimmt der E90 *.cer nicht an. Auf dem E90 ist Mail for Exchange von Nokia installiert Kann mir da einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hi. Der E90 kann mit dem Zertifikat des SBS nichts anfangen. Entweder du kaufst dir ein offizielles Zertifikat oder arbeitest unverschlüsselt. The Official SBS Blog : Using a Nokia device to sync with Small Business Server 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kann ich den beides mache ? Will jetzt nicht alles neu einrichten wenn ich die Verschlüsselung deaktiviere. Will die Mobile 5.0 weiter über ssl und dann den E90 über normal laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 HI. Nein, entweder verschlüsselt oder nicht verschlüsselt. Beides zusammen geht nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
flugfaust 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Habe das gleiche Problem. Wurde die IRGENDWIE gelöst? Wäre superdankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.