Koten 10 Geschrieben 3. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo! Ich möchte bei dem Windows Explorer (nicht Internet Explorer) die Adressleiste per GPO ausblenden. Dazu werde ich wohl ein ADM-Template aufgrund einer .reg Datei erstellen müssen, da es sich meines Wissens nicht direkt über eine GPO steuern lässt. Nun meine Frage: Weiß jemand von Euch, welche Schlüssel dafür auf welche Art und Weise modifiziert werden müssen? Google und Boardsuche hab ich schon bemüht, leider ohne Ergebnis. Ich bin beim Monitoren der Registry auf den Schlüssel: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\Explorer\ITBarLayout gestossen. Kann damit aber nicht viel Anfangen, da der Inhalt dieses Schlüssels sehr lang, und für mich unverständlich ist. Zum Anderen irritiert mich, dass dieser Schlüssel unter "Internet Explorer" zu finden ist. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß, Koten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.