pfeffis 11 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo! Habe vor unseren Exchange auf die Version 2003 zu bringen. Leider kann ich das ganze nur sehr schlecht nach "Lehrbuch" machen (neuen Exchange aufsetzen und Daten rüber ziehen), sprich ich muss ein in place update machen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Was muss ich hierbei beachten, außer ein Backup vom "alten" Exchange zu haben ;)? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Verfolger 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 auf dieser seite: MSXFAQ.DE - 2000 auf 2003 Inplace findest du eine kurze checkliste, was alles zu beachten ist .... gruß verfolger Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Mhh, das hört sich ja sehr unproblematisch an. Wenn es so unproblematisch wäre, dann würde doch keiner nach "Lehrbuch" updaten, oder!? Hat denn jemand sowas schonmal gemacht und ist dabei auf evtl. Fehlerquellen gestoßen!? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
pfeffis 11 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 wie sieht es beim in place update mit dem speicher aus? der 2003 exchange kann ja mehr verwalten, bis 75 gb (SP2) glaube ich. der platz ist aber beschränkt auf ca. 30 gb. funktioniert das dann auch mit den 30 gb oder muss ich bei weniger speicherplatz etwas beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.