lalyboy 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo Hatte einen Serverausfall von SBS 2003 SP1. Der Exchange Server war etwa 10 Tage nicht mehr in Betrieb. Während dieser Zeit erschienen neue E-Mails in den POP3-Postfächer. Nach Wiederherstellung der DB und der Postfächer wurden die Mails mit dem POP3-Connector-Manager heruntergeladen. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Mails heruntergeladen wurden. 14 Mails während 10 Tage erscheinen mir wenig bei einem User. Die User hatten vorher Webmail Benuzt. Hat Exchange die alten Mails gelöscht, weil die Mails älter waren als die Wiederhergestellte Exchange DB? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi. - lief den während der 10 Tage der POP3 Connector ? - wenn ja, dann sind die Mails wahrscheinlich weg, da sie nicht zustellbar waren, oder aber sie befinden sich mit BadMail Verezichnis des POP3 Connectors. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.