Sasch 11 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich habe hier einen kleinen Raid Controller von Adaptec 1210SA. Der kann ja SNMP. Ich habe auf dem Windowsrechner den SNMP Dienst installiert. Nur wie gehe ich jetzt weiter das ich den Status von dem Raid Controller abfragen kann ?? Kann da jemand Hilfestellung geben oder weiß ein gute Seite wo das erklärt wird. Ich habe mit SNMP noch nichts gemacht bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Der SNMP-Dienst hilft dir nicht grossartig weiter, du musst ja die SNMP Werte von der Karte abfragen (ausser sie unterstuetzt Traps). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Naja und wie geht sowas ?? So ein Mib ist bei der Karte dabei . Mit welcher Software kann man sowas machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Nun, das geht mit jeder professionellen Netzwerkmanagement-Software. Wenn Du nur mal gucken willst, hilft Dir vielleicht eines dieser Tools: MIB Browser SNMP - Google-Suche -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.