mgubler 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Kann ich auf einem Vista 64 Bit-OS z.B. ein 32-Bit Office laufen lassen? Und gleichzeitig auch 64 Bit Software? Ich hatte bisher nur 32 Bit Software, erhoffe mir aber einen Geschwindigkeitsvorteil dadurch, wenn ich rein 64 Bit nutzen könnte. Aber einige Programme (Office 2007 Pro) habe ich nur als 32 Bit. mgubler Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ja, kannst Du. Ähnlich wie es unter NT (32 Bit-OS) eine 16 Bit Emulation gab, gibt es das für 32 Bit auch unter VISTA 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 gibt es einschränkungen, dass man bestimmte programme nicht zum laufen bekommt? bei der 16bit emulation damals war das ja auch nicht so 100% zuverlässig... angenommen alle treiber für 64 bit sind verfügbar, gibt es dann noch gründe nicht auf 64 bit umzusteigen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Einen Geschwindigkeitsvorteil von 32-Bit Proogrammen im 64-Bit Windows gibt es übrigens nicht. 64-Bit Windows bringt nur was mit mehr als 4 GB RAM und passenden 64-Bit Anwendungen. Übrigens benötigt 64-Bit OS immer mehr RAM für die gleiche Aufgabe als ein 32-bit OS. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.