Boedy 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo, wir haben 2 Domänen, wo eine Vertrauenstellung über VPN eingerichtet ist. Bei einer Prüfung der VS wird die Meldung ausgegeben, dass die VS aktiv ist. Das Problem ist, dass ich keine Freigaben erstellen kann und als berechtigte jemand aus der anderen Domäne eintragen kann. Er findet halt keine User. Ein Ping auf die IP funktioniert, über nslookup wird die Domäne auch gefunden. Die Domänenfunktionsebene ist bei beiden Dom's Windows Server 2003. Wenn ich mich über AD Benutzer und Computer versuche mit der anderen Dom zu verbinden bekomme ich die Meldung: " Windows kann aufgrund folgenden Fehlers keine Verbindung mit der neuen Domäne herstellen: Der Server ist nicht funktionstüchtig. Vergewissern sie sich, dass W2K Server bla,bla,bla Kennt jemand das Problem? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.