boogie_de 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 ....macht mir etwas Probleme. Nach einem fehlgeschlagenen Vista-Upgrade habe ich das System wieder auf das ursprünglich BS(XP Prof) zurücksetzen lassen. Funzt alles auch wieder, nur das outlook bringt mir folgende Fehlermeldung, wenn ich auf einen link in einer beliebigen Mail klicke. "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Da ich aber keine Einschränkungen generiert habe und auch ein Rücksetzen der GPO erfolglos war, raufe ich mir meine letzten Haare bei der Fehlermeldung. Woran könnte das liegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Probier mal eine Reparatur von Office/Outlook. Sollte das Problem beseitigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hiho, Tante Google wird fündig: WinExperts Community: Wegen Beschränkungen kein... Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
boogie_de 10 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Tja, Problem gelöst. :) War tatsächlich so, daß IE als Standardbrowser konfiguriert sein mußte und sieheda, schon geht's wieder. :suspect: :suspect: Neustart gemacht, den FF wieder als Standard gesetzt und es funzt wieder wie gewohnt. Thx for help. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hiho, thx für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boogie_de 10 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Gern geschehen. Bin ja selber immer froh, wenn ich nach ner Hilfestellung ne Rückmeldung bekommen, ob's hingehauen hat oder nicht. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.