XDevilsmakerX 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo liebe auch User, ich hab da son klitze kleines Problem. Ich arbeite mit nem Programm das auf ein Netzlaufwerk zugreift. Problema dabei ist meine Maschine vergisst nach etwa einer Woche das es dieses Laufwerk hat und somit kann ich es nicht weiter nutzen. Wenn ich im Explorer(Arbeitsplatz) auf dieses Laufwerk klicke und es öffne erkennt er wieder das es da ist. Ansonsten bleibt das süße kleine rote Kreuz bestehen. Das Programm erkennt das leider nicht von allein und ich kann das programm auch nicht abändern. Ich hab in der Registry Datei es schon versucht zu ändern, aber das hat leider nicht funktioniert. Per Dummy der alle 8 min auf das Laufwerk ein Bild speichert hab ich auch schon versucht, aber hat leider auch nicht funktioniert. Hat noch jemand ne Idee??? Bitte ist nicht das dringendste aber wichtig! MfG euer XDevilsmakerX! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Da dich nicht zum OS ausgelassen hast und wie Du das NW-LW verbindest, hier einfach mal ein Link zum lesen: Windows 2000 - FAQ Ansonsten melde dich nochmal mit genaueren Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XDevilsmakerX 10 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 OK gut bin nun nicht der übelste prof und wusste jetzt ja nicht was ihr noch alles wissen wollt aber danke habs mir mal angesehen wird mir sicher was von helfen mfg XDevilsmakerX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.