michaelk1962 11 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo Leute, ein Kollege von mir hat sich privat eine Inventor 11 Lizenz mit Updatevertrag für 1 Jahr gekauft. Leider ist der Kollge tödlich verunglückt. Jetzt möchte seine Frau gerne die Lizenz verkaufen. (Neupreis ca. 7500€). Der Preis soll so bei 4000€ liegen. Ist aber verhandelbar. Das umschreiebn der Liezenz bei Autodesk kostet 300€ und wird vom Verkäufer übernommen. Wenn Autodesk einem Lizenzwechsel nicht zustimmt kommt der Verkauf nicht zustande. Der Käufer zahlt erst wenn von Autodesk eine schriftliche Bestätigung über die Möglichkeit eines Lizenzwechsels vorliegt. (Die stellen sich da manchmal komisch an) Ich denke dann sollte es ein Kauf ohne jedes Risiko sein. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir. Vielen dank. mfg Michael Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir Alles weitere via PN oder Mail --> Closed Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge