Horst 10 Geschrieben 28. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo mal wieder, benutze gewohnheitsgemäß den Internetexplorer. Finde ich mal irgendwo nen interessanten Link in ner Mail und klicke diesen an, wird mir dieser im T-Onlinebrowser geöffnet, der ebenfalls installiert ist. Der T-Online-Browser ist NICHT als Standardbrowser eingerichtet. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, also stört mich dies :D Das muß sich doch irgendwo einstellen lassen.....die Frage ist nur wo?? Dank im Voraus Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 28. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo Horst, im T-Online Startcenter / Einstellungen / Internet.... dort sollte unter WWW-Browser das gewünschte stehen, dann geht das so wie erwartet. Oder den zusätzlich installierten T-Online-Browser in den Müll treten. (uups... Entschuldigung Deinstallieren meinte ich natürlich) :D na dann fröhliches Eiersuchen cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst 10 Geschrieben 28. März 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo Erich, Auf den von Dir vorgeschlagenen Pfaden fand ich eine Konfigurationsmöglichkeit, die allerdings nix nutzte :o also rausgeschmissen das Ding........war eh nutzlos Darauf hätt ich auch von alleine kommen können, aber man hätt ihn ja noch irgendwie brauchen können. :) Danke für den Anstoss Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.