Flodder 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 So, jetzt ist es endlich so weit. Heute mit der Exchange Prüfung den Track abgeschlossen. Jetzt gehts gleich weiter mit der 70-292. Ich wünsche allen, die noch Prüfungen vor sich haben, viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Herzlichen Glückwunsch Flodder. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Gratuliere!!! Und gleich ohne Pause weiter?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 15. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2003 @sven Ja ich denke schon, obwohl ich auch gerne eine Auszeit bei den MS Zertifizierungen hätte. Was mich stark reizt ist der CCNA. Hat den jemand von euch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.