lefg 276 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo Gemeinde, einen mir etwas merkwürdung erscheinenden auftrag bekam ich, jedenfalls kann ich nicht wechseln. Es sollen für eine Sache sechs Rechner zur Verfügung stehen mit aktiviereten ActivX. Wie stelle ich fest, ob an XP mit IE6 das ActiveX vorhanden, aktiviert ist? Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.602 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi. Ist beim IE6 in den Sicherheitseinstellungen zu finden. Extras >> Internetoptionen >> Sicherheit >> Stufe anpassen Oder hab ich jetzt was missverstanden? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Genau richtig, danke für Tipp. Nun weis ich, was ich dem Auftraggegber fragen muss. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.