corner 11 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo, ich habe ein Problem in Excel. Teilweise habe ich eine sehr lange Formal in einer Zelle stehen, die dann in der Anzeige oberhalb der Zellen (hinter f(x)) in mehreren Zeilen angezeigt wird. Dadurch versperrt es mir aber die Ansicht auf die Spaltennamen (A,B,C,D,...) so dass ich bei einer Anpassung der Formel nie sehen kann welche Spalte ich eingeben muss, um die Formel abzuändern, da ich diese ja nicht sehen kann. Ist es möglich entweder die Spaltenüberschriften nach unten zu ziehen, bzw. einfach zu vergrößern oder die Zeile oberhalb der Zellen (dort wo die Formel sichtbar ist wenn man auf die entsprechende Zelle klickt) weiter nach oben zu ziehen? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich behelfe mir in solchen Fällen folgendermaßen: Inhalt (Formel) ausschneiden und in Editor kopieren. Dann die Zellbezüge entsprechend ändern. Danach Formel wieder aus dem Editor in die Zelle kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 ja OK, aber dann hast du immer das Problem, dass du die Exceltabelle nicht vor dir hast, sondern den Editor, bzw. immer hin und her klicken musst oder verschieben. Hätte es gerne ohne aus Excel rausgehen zu müssen. Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hast Du's hier schon mal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.