cmp 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo, Kann mir jemand helfen, ich habe eine Verteilerliste in Outlook 2003 erstellt. Wie kriege ich das hin, das nicht alle Mitglieder der Liste auf den Mails stehen? Ich will die Liste als Newsletter nutzen, jedoch sollen die Adressen unsichtbar bleiben... vielen Dank Gruß, CMP Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Du musst die Verteilerliste in das BCC-Feld einfügen und in das AN-Feld z.B. einen Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 OK... vielen Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi. Wenn du das öfter durchführst, dann rate ich dir allerdings von diesem Vorhaben ab a) reagieren viele SPAM Filter negativ auf viele Einträge im BCC b) kommt sehr leicht auf Black Lists c) im Falle eines NDR sind diese fast unleserlich, da immer alle Adressen angeführt sind d) es schaut nicht gut aus, wenn der Empfänger eine Nachricht bekommt, an der du oder wie von Goscho empfohlen der Kollege als Empfänger steht. Ich empfehle meinen Kunden für diese Vorhaben ein Programm wie z.B. Newsletter Software SuperMailer zum Newsletter erstellen, Newsletter Software zum Newsletter versenden, Newsletter Programm, Serienmails erstellen und Serienmails versenden LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Naja, wollte einmal pro Woche einen Newsletter mit Wochenangeboten versenden.... Was ist eigentlich mit David, ist das nicht auch so etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.