Bioh@zard 10 Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vergleich von McAfee VirusScan Enterprise mit anderen etablierten Lösungen wie Symantec, Sophos oder Trend Micro. Insbesondere sind mir die Erkennungsraten bei Viren, Trojanern, Würmern usw. wichtig. Falls jemand einen Tip für mich hat: Immer her damit - danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bioh@zard 10 Geschrieben 24. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich bin mittlerweile selber fündig geworden. Hier gibt es einen kurzen Vergleich, weitere sollen wohl folgen: Erkennungsleistung/Vergleich von VirusScan Enterprise 8.5i Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bioh@zard 10 Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Update: McAfee vs. Sophos ist fertig. Mehr Infos dazu gibt es im bekannten Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bioh@zard 10 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Update: Der Test wurde um Trend Micro OfficeScan 8.0 erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bioh@zard 10 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Update: Test wurde um Panda 4.0 erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bioh@zard 10 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Update: Test wurde um die verbesserten Erkennungsmöglichkeiten beim Einsatz des AntiSpyware-Moduls für VirusScan Enterprise erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.