kwakS 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Halllo zusammen, gibt es eine Möglichkeit sich die persönlichen Kontakte die in Outlook erstellt wurden auch in das Adressbuch einzubinden. Bsp: ich möchte ein E-Mail schreiben, klicke auf AN und wähle mir dann aus meinem persönlichen Adressbuch die Kontakte aus. Jetzt ist es ja so, dass nur die globale Adressliste aus Exchange aufzurufen ist. Daher die Frage, ob man sich auch die persönliche Adressliste einbinden kann. Vielen Dank für die Tipps im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hi. .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hi, danke das hat's gebracht. Kann man das auch irgendwie automatisieren? Bei der Profilerstellung vielleicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Jip dat geht auch automatisch. Cool! Mit dem OfficeResourceKit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.